Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

21.02.2019 – 15:36

Polizei Braunschweig

POL-BS: Vor zwei Wochen zugelassenes Fahrzeug gestohlen

Braunschweig (ots)

20./21.02.2019 Braunschweig, Bevenrode

Nicht lange währte die Freude eines 62-jährigen Braunschweigers über sein neues Auto.

Der Mann hatte seinen grauen Audi, den er erst zwei Wochen zuvor bekommen hatte, am Mittwochabend unter seinem Carport im Köhlenbusch abgestellt.

Heute Morgen bemerkte der 62-Jährige dann, dass der Wagen nicht mehr an seinem Platz stand. Unbekannte Täter hatten die Ruhe über Nacht genutzt, um das Fahrzeug zu stehlen.

Von ihnen fehlte jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig