Polizei Braunschweig

POL-BS: Glück im Unglück - Verlierer der Geldtasche hat sein Eigentum zurück

Braunschweig (ots) - 13.11.2018 Braunschweig, Wilhelmstraße

Nach dem veröffentlichten Aufruf zu der verlorenen Geldtasche gaben sich zunächst einige als "Verlierer" zu erkennen, die jedoch unglaubwürdig erschienen.

Nunmehr meldete sich ein Kioskbetreiber, der sowohl die enthaltene Bargeldsumme nennen als auch die gefundene Geldtasche beschreiben konnte. Da kein Zweifel an seinen Aussagen bestand, konnte der Mann die Tasche samt Geld wieder an sich nehmen.

Da die Finderin bislang noch unbekannt ist, bittet der Geschäftsinhaber, dass sich die Frau meldet, damit er sich persönlich bei ihr bedanken kann.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: