Polizei Braunschweig

POL-BS: Autodiebe entwenden zwei Ford-PKW im Bebelhof

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.07.2018

Einen Ford Kuga und einen Ford Focus im Gesamtwert von 36 000 Euro entwendeten Diebe in der Nacht zum Freitag auf der Kruppstraße und der Schefflerstraße. Einer der Besitzer hatte seinen Wagen um 02.00 Uhr noch vor dem Haus gesehen und um 04.30 Uhr den Diebstahl festgestellt.

Ein anderer Anwohner in der Schefflerstraße sah kurz nach 04.00 Uhr, wie der Focus seines Nachbarn geöffnet und weggefahren wurde. Der Eigentümer befindet sich derzeit im Urlaub. Möglicherweise wurden die Diebe mit einem Fahrzeug zum Tatort gebracht, das dort auffiel. Hinweise bitte an die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: