Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Angeblicher Straßenraub

Braunschweig (ots)

Am frühen Samstag Nachmittag meldete eine stark unter Alkoholeinwirkung stehende 37-jährige weibliche Person, dass sie von zwei ihr bekannten Personen ihres Bargeldes beraubt worden sei. Der Vorfall habe sich im Bereich der Kurt-Schumacher-Straße ereignet. Zuvor habe sie mit beiden Personen zusammen Alkohol konsumiert. Die weibliche Person wies leichte Gesichtsverletzungen auf. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten beide verdächtige Personen von der Polizei angetroffen werden. In den Vernehmungen wurde von beiden verdächtigen Personen eine körperliche Auseinandersetzung eingeräumt, der Raub von Bargeld jedoch abgestritten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 07.04.2018 – 17:18

    POL-BS: Verkehrsbehinderungen rund um den Bahnhof - Demonstrationen verliefen friedlich

    Braunschweig (ots) - 07.04.2018, ab 09.00 Uhr Braunschweig Friedlich verliefen zwei Demonstrationen am Samstag Vormittag in der Nähe der Braunschweiger Stadthalle und dem Hauptbahnhof. Das Bündnis gegen Rechts hatte zu einer Kundgebung aufgerufen, weil in der Stadthalle der Landesparteitag der AfD stattfand. Parallel hatte die NPD ebenfalls eine Versammlung am ...

  • 07.04.2018 – 10:42

    POL-BS: Falsche Polizeibeamtin als Anruferin

    Braunschweig (ots) - Und wieder wurden Braunschweiger Bürger von offensichtlichen Trickbetrügern angerufen. In den Mittagsstunden rief bei mehreren Bürgern eine angebliche Polizeibeamtin an, die mitteilte, dass es in der Nachbarschaft zu einem Einbruch gekommen sei. Noch bevor die Anruferin weitere Ausführungen machen konnte, wurden die Gespräche seitens der Angerufenen beendet, da die Betrugsabsicht erkannt wurde. ...

  • 07.04.2018 – 10:41

    POL-BS: PKW-Aufbruch

    Braunschweig (ots) - In der Nacht zum Freitag, den 06.04.2018, begaben sich unbekannte Täter in die Grundstückszufahrt eines Wohnhauses in der Südstadt und schlugen die Dreieckscheibe eines BMW X1 ein, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Offensichtlich wurden die Täter gestört und flüchten unverrichteter Dinge. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0531/ 476-2516 Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit ...