Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Pkw-Diebstahl

Hagen (ots)

Unbekannte entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der oberen Selbecke einen Toyota. Der Fahrzeughalter hatte den grauen Avensis auf dem Seitenstreifen Am Hirsch abgestellt und gegen 21.30 Uhr zuletzt dort gesehen. Als er den Kombi mit einer Laufleistung von etwa 150000km am Samstagmorgen gegen 08.10 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, war er verschwunden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Hagen (ots) - Am Samstagnachmittag erstattete eine Anwohnerin der Hagener Straße eine Anzeige bei der Polizei, Unbekannte hatten Geld aus ihrer Wohnung entwendet. Die 77-Jährige im Erdgeschoss in einem Mehrfamilienhaus. An der Gebäuderückseite befindet sich der Balkon der Geschädigten und als sie am Freitagabend nach einen Einkauf nach Hause kam, lagen dort Blumentöpfe auf der Erde. Als sie dann am Samstag nach ...

  • 27.11.2017 – 09:00

    POL-HA: Diebe stehlen Mercedessterne

    Hagen (ots) - Die Halter von insgesamt sechs Fahrzeugen der Marke Mercedes erstatteten am Sonntag Anzeigen, ihnen hatten Unbekannte die Mercedessterne entwendet und in einem Fall die Gläser der Außenspiegel sowie die Tagfahrbeleuchtung. Die Tatzeiten liegen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die Fahrzeuge standen in der Heinitz-, Scharnhorst-, Hardenberg-, Lortzing- und Brahmsstraße. Der Gesamtschaden dürfte ...