Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub in Bochumer Innenstadt - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Raubdelikt, welches sich am Mittwoch, 25. Juni, gegen 0.35 Uhr in Bochum ereignet hat.

Ein 19-Jähriger aus Lunden befand sich fußläufig auf der Fahrendeller Straße in Höhe der Hausnummer 4, als eine männliche Person unter Vorhalt eines Messers auf ihn zukam und sein Portemonnaie forderte.

Nachdem der 19-Jährige das Portemonnaie ausgehändigt hatte, entnahm der Täter das Bargeld und flüchtete in Richtung Stühmeyerstraße.

Der Täter sei 180-185 cm groß und von schlanker Gestalt gewesen. Er habe eine Sturmhaube, dunkle Kleidung und Handschuhe getragen.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Nadja Klos
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.06.2025 – 13:03

    POL-BO: Einbruch in Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

    Witten (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Einbruch in eine Spielhalle in Witten und bittet um Zeugenhinweise. Am Samstag, 21. Juni, gegen 3.35 Uhr verschafften sich nach aktuellem Kenntnisstand drei bislang unbekannte Täter Zutritt zu der Spielhalle an der Wittener Straße 100. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und flüchteten anschließend nach Zeugenaussagen in einem schwarzen Auto, vermutlich ein ...

  • 24.06.2025 – 10:49

    POL-BO: Seniorin (81) betrogen: Kripo fahndet nach falschem Polizeibeamten

    Herne (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt aktuell wegen eines Betrugsdelikts: Eine 81-jährige Hernerin erhielt am Montagnachmittag, 23. Juni, einen Anruf - ein unbekannter Mann gab sich als Polizeibeamter aus. Es werden Zeugen gesucht. Gegen 13 Uhr meldete sich der Betrüger telefonisch. Mittels eines fingierten Sachverhalts forderte er mehrere Tausend Euro von der ...