Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (90) kollidiert mit Ampel und wird schwer verletzt

POL-BO: Autofahrer (90) kollidiert mit Ampel und wird schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Schwer verletzt wurde ein 90-jähriger Autofahrer aus Bochum am Mittwochabend, 11. Mai, bei einem Unfall im Stadtteil Haar.

Um kurz vor 18 Uhr fuhr der Senior mit seinem Auto auf der Kosterstraße in Richtung Hattingen. In Höhe der Hausnummer 128 kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Ampel.

Bei dem Unfall zog sich der Bochumer schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.05.2022 – 11:18

    POL-BO: Radfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Bochum (ots) - Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen, 12. Mai, auf der Castroper Straße in Bochum schwer verletzt worden. Die Castroper Straße war für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Gegen 6.30 Uhr war ein 46-jähriger Autofahrer aus Bochum auf der Castroper Straße stadtauswärts unterwegs. Vor ihm war ein 48-jähriger Radfahrer aus Gelsenkirchen in derselben Richtung auf dem ...

  • 11.05.2022 – 21:09

    POL-BO: Pkw kollidiert mit Straßenbahn - Autofahrer (63) leicht verletzt

    Witten (ots) - Am Mittwochnachmittag, 11. Mai, kam es in Witten-Heven auf einem Bahnübergang zur Kollision zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte ein 63-Jähriger aus Witten mit seinem Pkw gegen 15.15 Uhr auf der Friedrich-List-Straße den Bahnübergang in Richtung der Straße Wannen. ...

  • 11.05.2022 – 15:52

    POL-BO: 69-Jähriger Radfahrer stürzt und verstirbt - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Ein 69-Jähriger aus Witten ist am Mittwochnachmittag, 11. Mai, mit seinem Fahrrad gestürzt und verstorben. Es gibt Hinweise darauf, dass es sich um einen medizinischen Notfall handeln könnte. Zeugen bemerkten den gestürzten Senior um kurz vor 14 Uhr im Bereich der Durchholzer Straße, Ecke Hohe Hegge, und informierten den Polizeinotruf. Eine ...