Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer (86) bei Abbiegeunfall verletzt

Bochum (ots)

Ein Radfahrer aus Bochum ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag, 1. Oktober, in Bochum-Hiltrop verletzt worden.

Gegen 9.30 Uhr war ein 86-jähriger Bochumer mit seinem Fahrrad auf dem Castroper Hellweg in Richtung Bochum unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Schwerinstraße beabsichtigte er nach bisherigem Kenntnisstand, nach links in diese abzubiegen. Dazu fuhr er vom Radweg auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Auto eines 49-Jährigen aus Castrop-Rauxel. Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum