Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall - dunkler Pkw flüchtig

Witten (ots)

Am Samstag (17. Juli) kam es in Witten gegen 23.20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Dortmunder Straße in Höhe Hausnummer 80.

Nach bisherigem Stand überquerte ein 41-jähriger Wittener die Dortmunder Straße an einer Fußgängerampel. Hier kam es zu einer Kollision mit einem Pkw, welcher auf der Dortmunder Straße in Richtung Dortmund fuhr. Dadurch kam der Wittener zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich ohne weitere Unfallaufnahme von der Örtlichkeit.

Es soll sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben. Weiteres zu diesem Fahrzeug ist derzeit nicht bekannt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-5210 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.07.2021 – 14:18

    POL-BO: Zeugen nach Raubdelikt gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am vergangenen Samstagabend, 17. Juli, in Bochum-Wattenscheid ermittelt die Kripo. Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 11-jähriger Junge aus Bochum mit seinem Fahrrad im Friedenspark Ehrenmal an der Bahnhofstraße/ Ecke Bußmannsweg unterwegs. Begleitet wurde er von seiner 14-jährigen Schwester. Gegen 20.05 Uhr wurde er nach eigenen Angaben ...

  • 19.07.2021 – 14:02

    POL-BO: Herne/Rhein-Herne-Kanal: Sportboot in Flammen - Besatzung springt ins Wasser

    Herne (ots) - Ein Sportboot ist am Samstagabend (17. Juli) gegen 21:20 Uhr auf dem Rhein-Herne-Kanal (km 28,9, Nahe Stadtgrenze zu Gelsenkirchen) aus noch ungeklärten Gründen in Flammen aufgegangen. Die Besatzung versuchte zunächst, das Feuer zu löschen. Weil das nicht gelang, sprangen der 38-jährige Bootsführer und seine Begleiterin (33) in den Kanal. Sie ...

  • 19.07.2021 – 12:17

    POL-BO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Mofafahrer

    Witten (ots) - Am Sonntag (18. Juli) kam es gegen 13.20 Uhr in Witten zu einem Verkehrsunfall auf der Rüsingstraße in Höhe Hausnummer 49. Ein 78-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Mofa auf der Rüsingstraße in Richtung Von-Waldthausen-Straße. Im Bereich der dortigen Straßenbahnschienen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde der Bochumer leicht verletzt. Das hiesige ...