Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zigarettenautomat gesprengt - Kriminelles Duo flüchtet samt Beute.

Bochum (ots)

Zwei unbekannte Personen haben am vergangenen Sonntagabend (25. April) einen Zigarettenautomaten in Bochum-Eppendorf - vermutlich mittels Silvesterböller - gesprengt. Noch sind die beiden Tatverdächtigen nicht ermittelt.

Anwohner waren gegen 23.10 Uhr auf einen lauten Knall im Kreuzungsbereich Hesternstraße / In der Mark aufmerksam geworden. Dort beobachteten Zeugen zwei Tatverdächtige, die mehrere Zigarettenschachteln aus einem zerstörten Zigarettenautomaten entwendeten.

Laut Zeugenaussagen handelte es sich bei den Kriminellen um eine männliche und eine weibliche Person. Beide flüchteten über die Straße "In der Mark" - der Mann in Richtung Höntroper Straße, die Frau in Richtung Gartenstraße.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-4135 (-4441 Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.04.2021 – 10:11

    POL-BO: Pkw-Brand in Herne - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Am 25. April, gegen 1 Uhr, wurde in Herne im Bereich Schaeferstraße / Goethestraße ein brennender Pkw gemeldet. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug wird auf 17.000 Euro geschätzt. Nach bisherigem Stand ist von einer Brandstiftung auszugehen. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer ...

  • 25.04.2021 – 12:59

    POL-BO: Verkehrsunfall mit 1,34 Promille

    Herne (ots) - Am 24. April, gegen 21.45 Uhr, kam es in Herne im Kreuzungsbereich Castroper Straße / Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Herner fuhr mit seinem Auto auf der Castroper Straße in Richtung Sodinger Straße. Zeitgleich fuhr ein 21-jähriger Bochumer mit seinem Pkw auf der Kirchstraße in Richtung Mont-Cenis-Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. ...