Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vermisste Gisela K. (83) aus Herne angetroffen

Herne / Gelsenkirchen (ots)

Die seit dem 10. Oktober als vermisst gemeldete Hernerin (83) ist wohlbehalten angetroffen worden.

Wir bedanken uns bei den Medien sowie bei den sozialen Netzwerken für die Unterstützung und bitten darum, dass veröffentlichte Foto nicht weiter zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.10.2020 – 14:02

    POL-BO: Mit Gullydeckel Scheibe eingeworfen - Polizei sucht Zeugen nach Eisdieleneinbruch!

    Herne (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 11. Oktober, ist es in Wanne-Eickel zu einem Einbruch in eine Eisdiele gekommen. Mit einem kleinen Gullydeckel warfen noch nicht ermittelte Täter, gegen 5.45 Uhr, die an der Straße "Auf der Wenge" 12 gelegene Schaufensterscheibe des Eiscafés ein. Auf diese Weise gelangten die Kriminellen in die Räumlichkeiten und entwendeten ...

  • 11.10.2020 – 13:25

    POL-BO: Raubüberfall auf Spielhalle - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Zu einem bewaffneten Spielhallenüberfall kam es am späten Abend des 10. Oktobers in Bochum-Langendreer. Nach bisherigem Kenntnisstand betraten kurz nach 21 Uhr zwei männliche Personen die an der "Alte Bahnhofstraße 177" gelegene Spielhalle. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte einer der beiden Räuber die Herausgabe von Bargeld. Der andere Räuber blieb währenddessen im Eingangsbereich stehen. ...