Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Lebensgefährlich! Massive Kabeltrommel Straße runter rollen lassen

POL-BO: Lebensgefährlich! Massive Kabeltrommel Straße runter rollen lassen
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Mit einer lebensgefährlichen Situation sah sich ein 31-jähriger Bochumer am 14. Juli, gegen 2.15 Uhr, in Bochum konfrontiert.

Der Mann war mit seinem Auto auf der Ümminger Straße unterwegs und bog nach links auf die Straße "Am Vorort" ab.

Hier kam ihm auf der Fahrbahn plötzlich eine große Wickeltrommel für massive Kabel entgegen.

Der 31-Jährige konnte gerade noch ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-5105 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum