Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Motorradfahrer und Sozius stürzen - zwei Leichtverletzte (39, 6) - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

In Herne sind am gestrigen 31. März ein Motorradfahrer (39) und sein 6-jähriger Sozius gestürzt. Der Mann und das Mädchen verletzten sich nur leicht und wurden nach ambulanter Behandlung an der Unfallstelle entlassen.

Vater und Tochter befuhren gegen 18 Uhr hinter einem Lieferwagen die 30 km/h Zone der Mont-Cenis-Straße in Richtung Hölkeskampring. Nach ersten Feststellungen wollte der Fahrer eines Lieferwagens (33) in Höhe der Einmündung Schwarzer Weg eine Trinkhalle aufsuchen. Kurz bevor er nach links in eine nahe Einfahrt einbiegen wollte, habe er im Rückspiegel den Sturz des Motorrades wahrgenommen. Der 39-jährige Herner gab vor, über das "Fahrmannöver" des Auslieferers erschrocken gewesen zu sein und durch das Abbremsen seinerseits die Kontrolle über das Zweirad verloren zu haben.

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.03.2020 – 13:28

    POL-BO: Korrektur: Betrugsfall in Bochum - Foto bitte nicht verwenden!

    Bochum (ots) - Bei der am 31. März eingestellten Meldung "Betrugsfall in Bochum: Wer kennt diese Person?" ist es zu einem Fehler gekommen - das eingestellte Bild zeigt nicht die gesuchte Person. Bitte löschen Sie das Foto und verwenden es nicht weiter. Vielen Dank. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: ...

  • 31.03.2020 – 12:26

    POL-BO: Raub am Abgang zur Haltestelle der U-Bahn

    Bochum (ots) - In den Mittagsstunden des 30. März kam es gegen 13.35 Uhr zu einem Raubdelikt an der U-35-Haltestelle "Deutsches Bergbau-Museum". Ein 14-jähriger Schüler hatte gerade die Zwischenebene zur U-Bahn erreicht, als er von vier Unbekannten hinterrücks attackiert. Dabei wurde er getreten und geschlagen. Unter Androhung weiterer Schläge erduldete der 14-Jährige die Entnahme seiner Geldbörse aus der Jacke, ...