Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mehrere Spiegel abgetreten: Polizei nimmt 27-Jährigen fest - weitere Betroffene gesucht!

Bochum-Wattenscheid (ots)

Er grölte und trat gegen Seitenspiegel: Die Polizei hat am Dienstagabend, 31. März, einen 27-jährigen Bochumer in Gewahrsam genommen.

Anwohner waren gegen 19.30 Uhr auf den Randalierer aufmerksam geworden, der grölend durch die Sommerdellenstraße in Bochum-Wattenscheid torkelte und die Spiegel mehrerer geparkter Autos abtrat. Sie verständigten den Polizeinotruf 110.

Polizeibeamte trafen wenig später auf den offenbar alkoholisierten Mann und nahmen ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam.

Insgesamt stellten die Polizisten drei beschädigte Fahrzeuge fest. Da nicht ausgeschlossen ist, dass der 27-Jährige gegen weitere Autos getreten hat (möglicherweise auch auf der Hansastraße), bittet das zuständige Verkehrskommissariat mögliche Betroffene, sich unter der Telefonnummer 0234 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.03.2020 – 13:28

    POL-BO: Korrektur: Betrugsfall in Bochum - Foto bitte nicht verwenden!

    Bochum (ots) - Bei der am 31. März eingestellten Meldung "Betrugsfall in Bochum: Wer kennt diese Person?" ist es zu einem Fehler gekommen - das eingestellte Bild zeigt nicht die gesuchte Person. Bitte löschen Sie das Foto und verwenden es nicht weiter. Vielen Dank. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: ...

  • 31.03.2020 – 12:26

    POL-BO: Raub am Abgang zur Haltestelle der U-Bahn

    Bochum (ots) - In den Mittagsstunden des 30. März kam es gegen 13.35 Uhr zu einem Raubdelikt an der U-35-Haltestelle "Deutsches Bergbau-Museum". Ein 14-jähriger Schüler hatte gerade die Zwischenebene zur U-Bahn erreicht, als er von vier Unbekannten hinterrücks attackiert. Dabei wurde er getreten und geschlagen. Unter Androhung weiterer Schläge erduldete der 14-Jährige die Entnahme seiner Geldbörse aus der Jacke, ...

  • 31.03.2020 – 09:47

    POL-BO: Doppelter Auffahrunfall: Twingo-Fahrer fährt auf und davon - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Die Polizei sucht einen Twingo-Fahrer, der nach einer Kollision in Witten-Herbede geflüchtet ist, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Gleich zweimal hat es am Montagabend, 30. März, auf der Wittener Straße gekracht. Gegen 22.20 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer aus Hattingen in Richtung Zulassungsstelle unterwegs, als er an der ...