Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer (36/51) kollidieren in der Fußgängerzone - Krankenhaus!

Bochum (ots)

Am gestrigen Dienstagnachmittag (29. Januar) ist es in der Bochumer Fußgängerzone zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Radfahrer zusammenstießen.

Gegen 17.10 Uhr war ein 36-jähriger Bochumer mit seinem Rad auf der Huestraße in westliche Richtung unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 51-jähriger Bochumer die entgegengesetzte Richtung und wollte nach links in den Hellweg abbiegen. Dabei kollidierte der 51-Jährige mit dem 36-Jährigen. Beide Radler stürzten zu Boden und verletzten sich. Mit Rettungswagen wurden beide Bochumer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.01.2019 – 11:20

    POL-BO: Einbruch in Kulturcafe - drei Spielautomaten aufgehebelt!

    Bochum (ots) - In der Nacht auf den 29. Januar, zwischen 1.15 und 8.30 Uhr, gelangten Unbekannte in ein Kulturcafe in der Bochumer Innenstadt. Kriminelle hebelten die an der Dorstener Straße 6 gelegene Eingangstür des Cafes auf. Anschließend öffneten sie gewaltsam drei dort befindliche Spielautomaten und nahmen das darin befindliche Bargeld aus den Geldkassetten heraus. Mit weiteren gestohlenem Geld aus einer ...

  • 30.01.2019 – 11:06

    POL-BO: Einbruch in Firmenbüro - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Zu einem Firmeneinbruch kam es zwischen Montag (28. Januar, 7 Uhr) und Dienstag (29. Januar, 5.35 Uhr) in Bochum-Harpen. Die Täter erbeuteten mehrere Monitore, eine Kamera sowie Bargeld. Durch Einschlagen einer Fensterscheibe eines Gebäudekomplexes am Harpener Feld 16 gelangten die Kriminellen in die Räumlichkeiten. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden aus mehreren Büroräumen insgesamt fünf Monitore, ...