Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Flüchtiger Autofahrer gesucht - Wer hat etwas gesehen?

Bochum (ots)

Noch haben die Ermittlungen des Verkehrskommissariats nicht zur Klärung einer Verkehrsunfallflucht von vergangenem Freitag, 14. September, in Bochum-Linden geführt.

Ein 13-jähriger Junge aus Bochum war gegen 18 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Hattinger Straße stadtauswärts unterwegs. Nach aktuellem Ermittlungsstand wollte er an der Einmündung zur Hasenwinkeler Straße die Straße bei Grünlicht überqueren, als plötzlich ein unbekannter Autofahrer von der Hattinger Straße in die Hasenwinkeler Straße einbog. Der 13-Jährige musste abrupt bremsen und stürzte dadurch von seinem Fahrrad. Der Junge verletzte sich bei diesem Sturz leicht.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt auf der Hasenwinkeler Straße fort, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des weißen oder silberfarbenen Kleinwagens. Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-5213 oder -5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.09.2018 – 13:12

    POL-BO: Einbruch in Büro im Wanne-Eickeler Rathaus - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitag (14. September, 16 Uhr) und Montag (17. September, 6 Uhr), in ein Büro im Rathaus an der Rathausstraße 6 in Wanne-Eickel eingebrochen. Die Kriminellen hatten im Tatzeitraum ein Fenster zum Gebäude aufgebrochen sowie drei Türen innerhalb des Gebäudes. Das Büro der Bürgerdienste wurde durchsucht. Ob ...

  • 17.09.2018 – 10:27

    POL-BO: Tatverdächtiger, alkoholisierter Bochumer (47) nach Körperverletzung gestellt

    Bochum (ots) - Im Rahmen einer Auseinandersetzung an der Bochumer Kortumstraße 16 wurde ein 47-jähriger, polizeibekannter Bochumer im Eingangsbereich des dortigen Kinos festgenommen. Dem mit 2,4 Promille alkoholisierten, aggressiven Schläger mussten Handfesseln angelegt werden. Er wurde festgenommen und zur Polizeiwache am Bergbaumuseum gebracht. Der Mann hatte sich ...

  • 17.09.2018 – 08:43

    POL-BO: Ladendiebe (30,21) festgenommen!

    Bochum (ots) - Zwei Männer ohne festen Wohnsitz in Bochum wurden am 14. September bei einem räuberischen Diebstahl ertappt. Tatort: die Wittener Straße 242 in Bochum-Altenbochum. Der Ladendetektiv einer Drogeriekette hatte sie gegen 15.40 Uhr beobachtet: Einer der Männer hatte drei Flaschen Parfüm in seine private Tasche gesteckt. Sein Mittäter steckte mehrere Artikel in einen Einkaufskorb sowie in eine mitgeführte ...