Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wer hat etwas gesehen? Einbruch in Werkstatt in Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Einbruch in eine Werkstatt am Schleipweg 20 in Bochum-Kirchharpen sind unter anderem Bargeld und eine Kamera entwendet worden. Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Dienstag, 19. Juni (17 Uhr), und Mittwoch, 20. Juni (6.40 Uhr), ein Fenster der Werkstatt auf und durchsuchten die Büroräume.

Wer hat etwas gesehen und kann Hinweise zu dem Einbruch geben? Das zuständige Regionalkommissariat (KK 32) bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-8205 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.06.2018 – 10:46

    POL-BO: Schmuck aus Bochumer Wohnung gestohlen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Bei einem Einbruch in eine Wohnung am Hans-Ehrenberg-Platz in Bochum-Wiemelhausen haben noch unbekannte Täter Schmuck entwendet. Die Kriminellen hebelten am Mittwoch, 20. Juni, zwischen 9 Uhr und 13.30 Uhr, eine Balkontür auf und durchsuchten die Räume. Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) fragt: Wer hat zur Tatzeit etwas ...

  • 20.06.2018 – 14:23

    POL-BO: Zwei Personen bei Unfall in Bochum verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag, 19. Juni, in Bochum-Weitmar sind zwei Personen verletzt worden. Ein 74-jähriger Bochumer war gegen 17 Uhr auf der Prinz-Regent-Straße in Bochum Richtung Karl-Friedrich-Straße unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Springorumallee fuhr eine 53-jährige Bochumerin von rechts in die Prinz-Regent-Straße ein und stieß dort gegen den hinteren Teil des Wagens des ...

  • 20.06.2018 – 13:33

    POL-BO: Handtaschenräuber macht auch vor Seniorin mit Rollator (88) nicht Halt - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Ein Krimineller hat einer Seniorin (88), die mit ihrem Rollator in Herne-Bickern unterwegs war, die Handtasche geraubt. Er zerrte so heftig daran, dass der Riemen riss. Die Polizei sucht Zeugen. Ereignet hat sich diese Tat am frühen Dienstagnachmittag, 19. Juni. Die Seniorin war gerade auf dem Heimweg, als der Täter an der Hüller Straße unvermittelt ...