Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Personen bei Unfall in Bochum verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag, 19. Juni, in Bochum-Weitmar sind zwei Personen verletzt worden.

Ein 74-jähriger Bochumer war gegen 17 Uhr auf der Prinz-Regent-Straße in Bochum Richtung Karl-Friedrich-Straße unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Springorumallee fuhr eine 53-jährige Bochumerin von rechts in die Prinz-Regent-Straße ein und stieß dort gegen den hinteren Teil des Wagens des 74-Jährigen. Dieser verlor dadurch die Kontrolle und schleuderte in die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Auto einer 54-jährigen Bochumerin zusammenstieß.

Der 74-jährige Mann und die 54-jährige Frau wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Die 53-jährige Frau blieb unverletzt.

Die Prinz-Regent-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.06.2018 – 13:33

    POL-BO: Handtaschenräuber macht auch vor Seniorin mit Rollator (88) nicht Halt - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Ein Krimineller hat einer Seniorin (88), die mit ihrem Rollator in Herne-Bickern unterwegs war, die Handtasche geraubt. Er zerrte so heftig daran, dass der Riemen riss. Die Polizei sucht Zeugen. Ereignet hat sich diese Tat am frühen Dienstagnachmittag, 19. Juni. Die Seniorin war gerade auf dem Heimweg, als der Täter an der Hüller Straße unvermittelt ...

  • 20.06.2018 – 12:09

    POL-BO: Jutebeutel einer Seniorin (75) geraubt: Wer kann Angaben zum Täter machen?

    Bochum (ots) - Eine Seniorin (75) ist Opfer eines Raubdeliktes in Bochum-Hofstede geworden. Ein unbekannter Mann entriss einer älteren Dame einen Jutebeutel und rannte davon. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. In den späten Abendstunden des gestrigen 19. Juni, 19.20 Uhr, war die 75-jährige Bochumerin in Begleitung einer weiteren Seniorin (80) aus Bochum zu Fuß ...

  • 20.06.2018 – 12:01

    POL-BO: Mehrere Spinde in Schule aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Gestern Morgen meldete der Hausmeister der Schule an der Alleestraße 117a in Bochum einen Einbruch. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum vom 18. Juni auf den 19. Juni (7.10 Uhr) gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Sie gelangten durch ein Fenster in die Räumlichkeiten. Die Tür des Lehrerzimmers wurde aufgehebelt und dort mehrere Spinde aufgebrochen. Eine zum ...