Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochumerin (58) schwer verletzt: Radfahrer nach Unfall gesucht

Bochum (ots)

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern am 13. April im Bochumer Stadtzentrum, sucht die Polizei einen der beiden Unfallbeteiligten.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr auf der Düppelstraße in Fahrtrichtung Oskar-Hoffmann-Straße. Eine 54-jährige Radfahrerin stieß dort mit einem unbekannten Radfahrer zusammen, stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der andere Radfahrer entfernte sich, bevor die Polizei den Unfall aufnahm. Der genaue Unfallhergang ist unklar, da die 54-Jährige Bochumerin durch ihre Verletzungen keine Erinnerung mehr an das Geschehen hat.

Das Verkehrskommissariat 11 bittet den unbekannten Radfahrer oder Zeugen des Unfalls sich zu den Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.04.2018 – 09:05

    POL-BO: Straßenräuber stehlen Geldbörse und Schlüsselbund in Heven - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Ein 72-jähriger Wittener ist am 29. April Opfer eines Raubes geworden. An der Straße "Hevener Mark 4" wurde der Mann gegen 22.20 Uhr von Unbekannten zu Boden geschubst und dadurch leicht verletzt. Am Boden liegend wurden sein Portmonee mit Bargeld und persönlichen Papieren sowie sein Schlüsselbund gestohlen. Die Räuber liefen in unbekannte Richtung ...

  • 30.04.2018 – 08:52

    POL-BO: Brutale Straßenräuber schlagen Bochumer (51) zusammen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Auf einen benommenen, leicht verletzten 51-jährigen Mann traf eine Zeugin (21) am Abend des 29. April. Der Bochumer saß um 21.25 Uhr auf einer Treppe am Westring 28/30. Er gab der jungen Frau gegenüber an, dass er von zwei noch nicht ermittelten Männern zusammengeschlagen wurde. Diese hätten ihn nach Bargeld gefragt. Als sie es nicht bekamen, sei er ...