Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Straßenräuber stehlen Geldbörse und Schlüsselbund in Heven - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Ein 72-jähriger Wittener ist am 29. April Opfer eines Raubes geworden. An der Straße "Hevener Mark 4" wurde der Mann gegen 22.20 Uhr von Unbekannten zu Boden geschubst und dadurch leicht verletzt. Am Boden liegend wurden sein Portmonee mit Bargeld und persönlichen Papieren sowie sein Schlüsselbund gestohlen. Die Räuber liefen in unbekannte Richtung davon. Ein Familienangehöriger fuhr mit dem 72-Jährigen zur Wundversorgung in ein Krankenhaus. Wer kann weitere Angaben machen? Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-8305 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.04.2018 – 08:52

    POL-BO: Brutale Straßenräuber schlagen Bochumer (51) zusammen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Auf einen benommenen, leicht verletzten 51-jährigen Mann traf eine Zeugin (21) am Abend des 29. April. Der Bochumer saß um 21.25 Uhr auf einer Treppe am Westring 28/30. Er gab der jungen Frau gegenüber an, dass er von zwei noch nicht ermittelten Männern zusammengeschlagen wurde. Diese hätten ihn nach Bargeld gefragt. Als sie es nicht bekamen, sei er ...

  • 29.04.2018 – 13:15

    POL-BO: Drei Unfälle mit Personenschäden am 27. und 28. April in Bochum

    Bochum (ots) - Am 27. April kam es in der Bochumer Innenstadt gegen 16.45 Uhr zu einem "Alleinunfall". Eine 56-jährige Bochumerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Alleestraße und wollte nach links in die Rottstraße abbiegen. In Höhe der Hausnummer 65 wechselte sie von der mittleren auf die linke Fahrspur. Dabei geriet sie ins Straucheln, stürzte ohne Fremdeinwirkung ...