Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Rußpartikelfilter von Fahrzeugen entwendet

Bochum (ots)

An der Berliner Straße 80 in Wattenscheid kam es zwischen dem 24. und 26. März zu einem Diebstahl. Unbekannte Kriminelle entwendeten dort 20 bis 30 Rußpartikelfilter von abgestellten Fahrzeugen eines Kfz-Händlers. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909 8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.03.2018 – 15:10

    POL-BO: Aufmerksamer Bochumer überführt zwei Diebe - Krankenhausdiebstahl aufgeklärt!

    Bochum (ots) - Dank eines aufmerksamen Bochumers (53) ist ein Diebstahl in einem Bochumer Krankenhaus aufgeklärt worden. Zwei Männer (19/22) konnten überführt werden. Der 53-jährige Krankenhausangestellte befand sich am Freitag (23. März, 18 Uhr) in einem An- und Verkaufsladen an der Herner Straße. Dort erkannte er zwei Männer wieder, die am Morgen bei einem ...

  • 26.03.2018 – 14:50

    POL-BO: Bochum / Wattenscheid Diebes-Beute der Besitzerin wieder ausgehändigt!

    Bochum (ots) - Am Morgen des 24. März (Samstag) um kurz nach 6 Uhr, zeigte eine Frau auf der Wattenscheider Wache einen Pkw Aufbruch an. Man habe in der Nacht an der Fritz-Reuter-Straße die Scheibe ihres Autos eingeschlagen und einen Koffer mit einem Pediküre-Set entwendet. Die Anzeigenerstatterin staunte nicht schlecht, als die Beamten der Wache ihr in ...