Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Sturz mit dem Fahrrad - 60-Jähriger pustet 2,42 Promille

Münster (ots)

Zeugen haben am Dienstagabend (27.4., 22:05 Uhr) einen Radfahrer beobachtet, der ihnen durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Der Mann kam vom Schifffahrter Damm und querte die Warendorfer Straße in Richtung Tegederstraße. Mittig auf der Kreuzung geriet der Radfahrer dann ins Straucheln und stürzte zu Boden. Die hinzugerufenen Polizisten rochen Alkoholgeruch in der Atemluft des 60-Jährigen. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 2,42 Promille. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Wache, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster