Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Neue Gesichter bei der Polizei Münster

POL-MS: Neue Gesichter bei der Polizei Münster
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Gestern (2.9.) empfing Polizeipräsident Hajo Kuhlisch 63 neue Kollegeninnen und Kollegen am Friesenring und wünschte ihnen im Rahmen einer kleinen Begrüßungsfeier einen guten und erfolgreichen Start.

Acht Polizisteninnen und Polizisten und fünf Regierungsinspektorinnen und Regierungsinspektoren starten nach dem Abschluss ihrer Ausbildung nun in Münster ins Arbeitsleben. Zudem traten fünf Regierungsbeschäftigte nach erfolgreichem Bewerbungsverfahren ihre neuen Stellen im Präsidium an.

45 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte kamen im Rahmen des landesweiten Versetzungsverfahrens auf eigenen Wunsch aus anderen Polizeibehörden nach Münster.

Neben den Neuanfängern verließen 16 Polizisteninnen und Polizisten Münster und ließen sich in andere Polizeibehörden versetzen, um nun dort ihren Dienst zu versehen.

48 Kolleginnen und Kollegen wurden in den letzten 12 Monaten in den Ruhestand versetzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 02.09.2019 – 15:41

    POL-MS: Zeugen gesucht nach Fahrradunfall

    Münster (ots) - Am Dienstagmorgen (27.08., 9:15 Uhr) kam es zwischen einer 77-Jährigen und einem 18-jährigen Münsteraner am Kardinal-von-Galen-Ring zu einem Fahrradunfall. Der Münsteraner fuhr hinter der älteren Dame in Richtung Sentruper Höhe und setzte zum Überholen an. Als beide Radfahrer auf gleicher Höhe waren berührten sie sich und stürzten, blieben aber glücklicherweise unverletzt. Der am Boden ...

  • 02.09.2019 – 13:42

    POL-MS: Einbruch in Büroraum - Geldkassette gestohlen

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag (30.08., 18:30) und Sonntag (01.09.) in ein Jugendzentrum am Düesbergweg ein und entwendeten eine Geldkassette samt Bargeld. Die Unbekannten stiegen über ein Rohr an der Hauswand auf das Fensterbrett, traten ein Fenster ein und verschafften sich so Zuritt zu den Räumen. Sie hebelten mehrere Fächer eines Schrankes auf und erbeuteten die Geldkassette. Die ...

  • 02.09.2019 – 13:33

    POL-MS: Betrunkener Radler fällt gegen geparktes Auto

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Sonntagnachmittag (01.09.) an der Friedrich-Ebert-Straße einen betrunkenen 55-Jährigen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Mann fiel den Beamten auf, da er entgegen der Fahrtrichtung den Radweg entlang fuhr. Zusätzlich hielt der Radler sein Handy in der Hand. Auf die Bitte, anzuhalten, reagierte er nicht. Erst als einer der Beamten ihn festhielt, stoppte er, verlor das ...