Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

15.10.2018 – 15:31

Polizei Münster

POL-MS: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Recklinghausen - Anschlussstelle Recklinghausen-Ost gesperrt

Münster / Recklinghausen (ots)

Am Montag (15.10., 13:08 Uhr) kam es auf der Autobahn 2 bei Recklinghausen zu einem schweren Alleinunfall eines Pkw. Der Beifahrer verstarb noch an der Unfallstelle, der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt.

Das Fahrzeug war auf der Autobahn 2 Richtung Hannover unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam der Fahrer an der Anschlussstelle Recklinghausen-Ost nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto durchbrach die Leitplanken der Auf- und Abfahrt, überschlug sich, rutschte die angrenzende Böschung hinunter und kam dort zum Stillstand.

Die Anschlussstelle Recklinghausen-Ost ist für die Dauer der Unfallaufnahme bis voraussichtlich 20 Uhr komplett gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster