Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: "Meins bleibt Meins!" - Fahrräder registrieren an der Windthorststraße

Münster (ots)

Polizisten registrieren am Dienstag, 12. Juni, in der Zeit von 10 bis 14 Uhr Fahrräder an der Windthorststraße. Interessierte werden gebeten neben dem Fahrrad ihren gültigen Personalausweis und einen geeigneten Eigentumsnachweis zur kostenlosen Aktion mitzubringen.

Bei einer Überprüfung lassen sich registrierte Fahrräder sofort dem Besitzer zuordnen. Stimmen die Daten im System nicht mit dem Nutzer überein, ist dieser in der Erklärungspflicht.

Noch bis Oktober bietet die Polizei die Registrierungsaktionen in der Innenstadt und auch in verschiedenen anderen Stadtteilen an. Unabhängig von den Terminen besteht an jedem Tag im Jahr, rund um die Uhr, die Möglichkeit sein Fahrrad kostenlos an jeder Polizeidienststelle registrieren zu lassen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 10.06.2018 – 12:03

    POL-MS: Dieb stiehlt Bargeld aus der Ladenkasse einer Bäckerei - Zeugen gesucht

    48143 Münster (ots) - Am Sonntagmorgen (10.6., 07:00 Uhr) betrat ein unbekannter Täter unbemerkt eine Bäckereifiliale an der Salzstraße. Die 27-jährige Angestellte wurde erst durch das Kassengeräusch auf den Mann aufmerksam und sah den Täter in Richtung Promenade flüchten. Der Dieb hatte zwischenzeitlich die Ladenkasse geöffnet und mehrere Geldscheine ...

  • 10.06.2018 – 10:48

    POL-MS: Freundliches Gespräch am Aasee endet mit Raub des Mobiltelefons - Zeugen gesucht

    48151 Münster (ots) - Zwei unbekannte Männer gesellten sich am Samstagmorgen (9.6., 05:00 Uhr) in Höhe des Stegs am Ostufer des Aasees (Modersohnweg) zu einem 22-jährigen Münsteraner und verwickelten ihn in ein Gespräch. Als der Münsteraner kurz auf sein Mobiletelefon Samsung Galaxy S 8 schaute, verlangten die Täter die Herausgabe des Handys. Dabei bedrohten ...