Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Randalierendes Bruderpaar

Ulm (ots)

Gegen 0.55 Uhr ließen es am Sonntagmorgen zwei Brüder, 29 und 34 Jahre alt, in einer Gaststätte am Eugen-Jaeckle-Platz, wortwörtlich krachen. Sie zerschlugen das Inventar und griffen die Gäste an. Die Gaststättenbesucher überwältigten die beiden Aggressiven und hielten sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die beiden Randalierer wurden mit Handschließen gefesselt. Während sich der 29-Jährige widerstandslos festnehmen ließ, beschloss sein Bruder, den Kampf mit der Polizei zu wagen. Er bespuckte die Beamten, versuchte einen Kopfstoß und biss einem der Polizisten in die Hand. Der 34-Jährige wurde überwältigt. Er zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Erst als der Notarzt den Renitenten sediert hatte, konnte ein Transport in die Klinik erfolgen. Die beiden Brüder waren sichtlich angetrunken. Ein Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden. Zwei Beamte wurden leicht verletzt. Der Jüngere verblieb in der Gewahrsamszelle, der Ältere im Klinikum.

++++++++++++++2390305/2390855;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 04.12.2022 – 07:42

    POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Kaminbrand

    Ulm (ots) - Gegen 18.00 Uhr musste die Feuerwehr in den "Ziegelstadel" ausrücken. Aus dem Kamin eines Wohnhauses traten Funken aus. Die Brandbekämpfer stellten schnell fest, dass es zu einem Kaminbrand gekommen war. Der Bezirksschornsteinfeger war ebenfalls vor Ort. Nach dessen Aussage könnte feuchtes Brennholz oder mangelnde Reinigung ursächlich für den Brand gewesen sein. Die Feuerwehr ließ den Brand kontrolliert ...

  • 04.12.2022 – 07:41

    POL-UL: (BC) Eberhardzell - Einbrecher verscheucht

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, bemerkte ein Wohnungsinhaber Geräusche an der Terrassentür. Er machte durch lautes Rufen auf sich aufmerksam, woraufhin die Geräusche verstummten. Der Wohnungsinhaber rief die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass Werkzeugspuren an der Terrassentür vorhanden waren und somit ein Einbruchsversuch vorlag. Zeitgleich fiel einer Streife ein weißer SUV auf, welcher von der ...