Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Frau kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht fuhr eine 41-Jährige entlang der Gartenstraße in Richtung Ortsmitte. In einer Linkskurve kam sie mit ihrem Toyota nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto und blieb auf der Fahrbahn stehen. Die Frau verletzte sich an den Beinen und wurde durch Ersthelfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut. Bei ihr wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt. Sie musste eine Blutprobe abgeben. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 EUR, am Baum in Höhe von 500 EUR.

+++++++++++++++++++++++++++ 1886496

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.10.2021 – 10:18

    POL-UL: (UL) Ulm - Mann bedrängte zwei Frauen und ihre Helfer wurden zu Opfern

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, gingen zwei Frauen durch die Friedrichsau. Sie schoben ihre Fahrräder, weil der geteerte Weg mit Glasscherben übersäht war. Zwei Männer beobachteten, wie die Frauen von einem Mann beleidigend angesprochen wurden. Da die Situation den Frauen unangenehm wurde, mischten sich die beiden Männer ein. Nun waren sie die ...

  • 02.10.2021 – 10:16

    POL-UL: (GP) Göppingen - Zutritt mit blanko Impfausweis

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 01.00 Uhr, wollte ein 32-Jähriger in eine Gaststätte. Zur Einhaltung der 3G Regeln wurde ein Impfausweis vorgelegt. Dieser enthielt aber keinerlei Daten zum Besitzer. Dies wurde vom Mitarbeiter der Gaststätte erkannt und die Polizei gerufen. Dem Gast wurde der Zutritt verweigert. Die Polizei ermittelt im Zusammenhang mit der Herstellung und der Verwendung der Urkunde. ...

  • 02.10.2021 – 03:54

    POL-UL: (GP) Mühlhausen i.T. - Aggressiver Autofahrer angehalten

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 21.40 Uhr, meldeten Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn in Richtung Stuttgart einen drängelnden PKW. Der Lenker des Alfa Romeo mit Münchner Kennzeichen überholte mehrere Verkehrsteilnehmer rechts und zwang sie beim Wiedereinscheren zu einem starken Bremsmanöver. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei hatten Erfolg. Der PKW konnte durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Stuttgart ...