Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Diebe nehmen Audi mit
Seit Freitag fehlt einem Ulmer Autohändler ein schwarzer Audi.

Ulm (ots)

Der Geschäftsinhaber stellte die Tat am Freitag fest und erstattete sofort Anzeige. Wie er der Polizei berichtete, haben Diebe offenbar in der Nacht zuvor vom Firmengelände im Ortsteil Jungingen einen schwarzen Audi S6 gestohlen. Der Wagen stand auf dem Hof im Dornstadter Weg und war abgeschlossen. Auch das Tor zum Hof war agbeschlossen. Dieses Schloss brachen die Diebe aber auf. Wie sie den Audi öffnen und mitnehmen konnten steht bislang nicht fest, teilt die Polizei mit. Der Wert des Autos beziffert die Polizei mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei (Tel. 0731/1880) ermittelt jetzt und sucht die Täter.

+++++++++ 1264868

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm