Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dürmentingen - Rollerfahrer kollidiert mit Reh
Rollerfahrer verletzt sich

Ulm (ots)

Am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr rückten Polizei, Rettungskräfte und die Feuerwehr auf die Kreisstraße zwischen Dürmentingen und Burgau aus. Hier war ein 40-Jähriger mit seinem Roller unterwegs. Als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte kam es zum Zusammenstoß mit dem Roller. In der Folge stürzte der Rollerfahrer und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde in eine Klinik verbracht. Es entstand ein Schaden von 350 Euro.

+++++++++++++++++++++ 0984642

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm