Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Böhmenkirch - Mann beleidigt nach Unfall Frau und fährt weiter
Noch unbekannt ist der Polizei nach einem Unfall am Mittwoch bei Böhmenkirch der Fahrer eines weißen Kleintransporters.

Ulm (ots)

Gegen 17 Uhr fuhr eine Frau in einem Nissan von Eybach in Richtung Treffelhausen. Auf der schmalen Straße sei ihr ein Transporter auf ihrer Seite entgegen gekommen, sagte die 34-Jährige später der Polizei. Dabei stießen die Spiegel beider Fahrzeuge gegeneinander. Der Mann habe kurz angehalten, sie beleidigt und sei dann mit einem weißen Kastenwagen weitergefahren. Der Unbekannte soll dick sein. Eine weitere Beschreibung liegt der Polizei aus Geislingen (Tel. 07331/93270) nicht vor.

+++2062240

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm