Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Verpuffung in Haus
Durch einen technischen Defekt entstand hoher Sachschaden an einem Haus am Dienstag in Bad Schussenried - Otterswang.

Ulm (ots)

Gegen 18.15 Uhr gab es in einem Haus in der Georg-Rauser-Straße eine Verpuffung. Durch die Druckwelle wurde das Haus stark beschädigt. Das ist nicht mehr bewohnbar. Ein technischer Defekt dürfte ersten Erkenntnissen zufolge die Ursache gewesen sein. Zum Zeitpunkt der Verpuffung befand sich niemand im Haus. Verletzte gab es nicht. Einsatzkräfte sicherten das Haus ab. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.

+++++++ 44610

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm