Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Polizei beendet Fahrt im Rausch
Mit Drogen war ein 23-Jähriger am Montag in Riedlingen unterwegs.

Ulm (ots)

Gegen 10.15 Uhr fuhr ein BMW in der Ziegelhüttenstraße. Dort stoppte eine Polizeistreife das Fahrzeug. Die Beamten schauten sich das Auto genauer an. Auch den Fahrer kontrollierten sie. Dabei hatten die Polizisten den Verdacht, dass der Mann Drogen genommen hatte. Ein Test bestätigte das. Der 23-Jährige kam in ein Krankenhaus. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Das wird jetzt in einem Labor ausgewertet. Das Ergebnis soll Aufschluss darüber geben, wieviel und welche Drogen der Autofahrer intus hatte.

Hinweis der Polizei: Die Polizei warnt vor Rauschgiften. Im Straßenverkehr haben diese ebenfalls nichts verloren. Sie senken die Hemmschwelle und wirken sich negativ auf Reaktion und Wahrnehmung aus. So gefährden berauschte Fahrer sich selbst und andere.

++++0031972

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm