PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

14.12.2018 – 12:11

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Polizei fasst Einbrecherin
Nicht weit kam eine 26-Jährige am Donnerstag in Böfingen.

Ulm (ots)

Gegen 15.30 Uhr sah eine Bewohnerin im Obertalfinger Weg die eingeschlagene Scheibe an ihrem Haus. Die 79-Jährige hatte den Verdacht, dass ein Unbekannter in ihr Haus eingebrochen hatte. Weil sie nich ausschloss, dass der Einbrecher noch im Gebäude ist, rief sie die Polizei. Die kam mit starken Kräften. Auch Polizeihunde waren im Einsatz. Die Beamten gingen ins Haus. Die Täterin stellte sich. Die 26-Jährige kam mit auf die Dienststelle. Später kam sie wieder auf freiem Fuß. Die Ermittler prüfen nun, ob die Frau für weitere Straftaten in Frage kommt.

++++2353983

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm