Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Auto ohne Navi
In Langenau hat sich in der Nacht zum Donnerstag ein Autoknacker bedient.

Ulm (ots)

In der Göttinger Hauptstraße stand ein Fiat. Dessen Besitzer hatte das Navigationsgerät im Auto zurück gelassen. Das bemerkte ein Unbekannter. Er hebelte eine Tür am Fahrzeug auf. Dann schnappte er sich den Pfadfinder. Mit diesem flüchtete er wieder. Die Polizei (Tel. 07345/92900) ermittelt jetzt und sucht Dieb und Beute. Die Polizei warnt davor, in Fahrzeugen Wertsachen und Taschen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor.

++++++++++ 2070884

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm