Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

31.10.2018 – 14:56

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Oggelshausen - Fahrt endet am Baum
Eine Autofahrerin kam am Mittwochmorgen bei Oggelshausen von der Fahrbahn ab.

Ulm (ots)

Die 24-Jährige war gegen 7.30 Uhr von Oggelshausen Richtung Stafflangen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sie fuhr durch einen Acker und schanzte über einen kleinen Hügel. Erst an einem Baum kam ihr Hyundai zum Stehen. Die Fahrerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Laut Polizei beträgt der Schaden etwa 7.000 Euro.

++++2060642

Fabian Stegmaier/Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm