Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.10.2018 – 11:22

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Polizei sucht Baumfäller
Eine Kastanie fällte ein Unbekannter in den vergangenen Tagen in Donzdorf.

Ulm (ots)

Zwischen Freitag und Montag war der Unbekannte im Schloßpark. Dort ging er zu einer Kastanie im südöstlichen Teil. Er fällte den Baum und ließ ihn neben dem Stumpf liegen. Die Polizei kam und stellte fest, dass die Kastanie mit einem einzigen scharfen Schnitt gefällt wurde. Die Donzdorfer Polizisten (07162/910310) wollen nun herausfinden, wer für die Tat in Frage kommt und welches Werkzeug der Täter genutzt hat.

++++2045592

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell