Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

07.08.2018 – 10:56

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Sozialschädlich geschmiert
Hoher Schaden entstand am Wochenende in Amstetten durch Farbschmierer.

Ulm (ots)

Die Unbekannten waren mit roter Farbe unterwegs. Sie machten sich an Tischtennisplatten, der Wand einer Sporthalle und dem Hinterhof einer Schule zu schaffen. Dort in der Lonetalstraße schmierten sie mit ihrer roten Farbe umher. Am Ende hatten sie einen Schaden von rund 2.000 Euro verursacht. Derzeit geht der Schaden noch zu Lasten der Gemeinde, also der Allgemeinheit. Bis der Täter ermittelt ist. Diese Ermittlungen führt jetzt die Polizei in Amstetten (Hinweis-Tel.: 07331/71570).

++++++++++ 1492887

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung