Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wäschenbeuren - PKW stillgelegt

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 19.45 Uhr, beendete die Polizei die Weiterfahrt eines verkehrsunsicheren PKW. Bei der Kontrolle des 24-jährigen PKW-Lenkers wurden an seinem Fahrzeug zahlreiche Mängel festgestellt. Bei dem Auto waren Stoßdämpfer gerissen und es war eine Mischbereifung aufgezogen, die am Kotflügel streifte. Außerdem wurden noch lose Fahrzeugteile festgestellt. Dies führte zu der Feststellung, dass der Betrieb des PKW eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Kennzeichen und der Fahrzeugschein wurden sichergestellt.

+++++++++++++++++++++++++1477757;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 05.08.2018 – 10:50

    POL-UL: (GP) Geislingen - Rechtsfahrgebot missachtet

    Ulm (ots) - Am Samstag befuhr ein 40-jähriger PKW-Lenker die Geislinger Steige in Richtung Amstetten. Gegen 15.40 Uhr kam ihm eine 27-jährige PKW-Lenkerin in einer Linkskurve entgegen. Beide Lenker missachteten ihre Pflicht zum Rechtsfahren. Deshalb kollidierten sie in der Fahrbahnmitte. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und musste in einer Klinik medizinisch versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...

  • 05.08.2018 – 10:48

    POL-UL: (GP) Göppingen - Streit beim Einkaufen

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 18.00 Uhr musste die Polizei zu einer Streitigkeit in einem Einkaufsladen in der Geislinger Straße ausrücken. Das Verkaufspersonal und zwei Kundinnen waren sich uneins über die Frage, was man unter "haushaltsüblichen Mengen" zu verstehen hat. Da keine Einigkeit erzielt werden konnte, wurden die beiden Frauen des Ladens verwiesen. Die Kundinnen nahmen das nicht hin und verständigten die ...

  • 05.08.2018 – 10:46

    POL-UL: (BC) Biberach - Motorradfahrer schwer verletzt

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 07.00 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr Waldseer- / Leipzigstraße ein Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger PKW-Lenker befuhr die Waldseer Straße in Richtung Jordanei. Er fuhr in den Kreisverkehr ein und missachtete die Vorfahrt eines 25-jährigen Motorradfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Der Gesamtschaden wird auf ...