Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen/ Heidenheim - Unfallverursacher flüchten
Nicht um den Schaden gekümmert haben sich zwei am Montag in Giengen und Heidenheim zwei Fahrer.

Ulm (ots)

Zwischen 10.30 und 16 Uhr war das Fahrzeug in der Weilerstraße in Giengen unterwegs. Er kam von der Straße ab und fuhr gegen vier Thujabäume. Um den Schaden in Höhe von ungefähr 800 Euro kümmerte sich der Unbekannte nicht. Stattdessen flüchtete er.

Auch in Heidenheim machte sich ein Unfallverursacher auf und davon. Der Unbekannte war gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz in der Nattheimer Straße unterwegs. Er stieß gegen einen geparkten Renault. Den hatte der Fahrer nur fünf Minuten außer Augen gelassen. Danach machte sich der Unfallverursacher auf und davon. Seine Erreichbarkeit hinterließ er nicht. Um den Schaden in Höhe von ungefähr 4.000 Euro kümmerte er sich auch nicht.

Die Polizei hat viele Spuren gesichert. Die geben den Ermittlern vom Polizeirevier Giengen (07322/96530) und Polizeirevier Heidenheim (07321/96530) erste Hinweise auf die Täter.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative "Aktion-tu-was" der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Viele Straftaten können nur mit Hilfe der Bevölkerung aufgeklärt werden. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

++++1036125 1037115

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm