Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Nur Schaden blieb zurück
Nach einem Verkehrsunfall bei Allmendingen am Montag flüchtete der Verursacher.

Ulm (ots)

Kurz vor 19 Uhr war ein Peugeot von Ehingen in Richtung Allmendingen unterwegs. Den Kreisverkehr am Ortseingang wollte der 19-jährige Fahrer zum Industriegebiet verlassen. Gleichzeitig fuhr ein Lastwagen von Schelklingen her in den Kreisverkehr ein. Der Lkw-Fahrer übersah den Peugeot. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Ohne anzuhalten setzte der Lastwagen seine Fahrt fort. Am Peugeot entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 6.000 Euro.

Die Polizei ermittelt jetzt und ist auf der Suche nach dem Lastwagen. Kurz nach dem Unfall seien mehrere Autos an der Unfallstelle vorbeigefahren. Die könnten für die Ermittler eine wichtige Hilfe sein.

"Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei im Rahmen der Aktion "Stopp der Unfallflucht" dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bittet die Polizei Ehingen (Tel. 07391/5880) Zeugen des Verkehrsunfalls sich jetzt zu melden. Wer den Unfall beobachtet und sich beim Geschädigten oder der Polizei meldet, kann dazu beigetragen, dass der Besitzer des beschädigten Autos nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt.

++++++ 1034743

Dominik Köhler/Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm