Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Altheim - Scherz kommt nicht gut an
Mit Schnittverletzungen musste ein Jugendlicher ins Krankenhaus gebracht werden, weil er einen Scherz nicht als solchen erkannte.

Ulm (ots)

Mit einer Maske wollte eine Clique am Montagmorgen gegen 01.20 Uhr ein Mädchen erschrecken, das auf einer Party feierte. Unter einem Vorwand lockten sie es vor das Haus. Der 17 Jahre alte Freund begleitete das Mädchen nach draußen. Als er den Maskenmann entdeckte, erschrak der Jugendliche dermaßen, dass er in Panik wegrannte. Dabei stolperte er und fiel hin. Eine Flasche, die der Junge in der Hand hielt, zerbrach bei dem Sturz. Der Unglücksrabe verletzte sich an den Scherben, so dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Mädchen erkannte den Spaß und reagierte gelassen. Die Clique zeigte sich von dem missglückten Scherz ziemlich beeindruckt und wird wohl zukünftig auf solche Art Unterhaltung verzichten.

+++++++++++++++0935351 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.05.2018 – 08:38

    POL-UL: (ES) Kirchheim unter Teck - Porsche schleudert in Leitplanke

    Ulm (ots) - Ein Sachschaden von rund 40.000 Euro entstand am Sonntagmorgen gegen 08.00 Uhr, als ein 35-jähriger Porschefahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf der A8 in Richtung Stuttgart unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf Höhe von Kirchheim unter Teck bei regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs gewesen und kam aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Er prallte zunächst in die ...