Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

05.04.2018 – 16:55

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - BMW "parkt" auf Opel
Auf einem Parkplatz in Donzdorf kam es am Donnerstagmittag zu einem ungewöhnlichen Unfall.

Ulm (ots)

Ein 85-Jähriger wollte kurz nach halb 12 aus einer Parkbucht auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Wagnerstraße rückwärts ausparken. Dabei fuhr er auf einen hinter ihm parkenden Opel. Der 85-Jährige fuhr nach vorne. Hierbei beschleunigte er den BMW so sehr, dass dieser auf einen vor ihm parkenden Opel Vectra schanzte. Dabei riss der BMW noch eine Tafel auf einem Metallständer aus dem Erdreich. Auf dem Dach des Opel Vectra kam der BMW zum Halten. Der Rettungsdienst brachte den 85-Jährigen zur Abklärung, ob der Mann verletzt wurde, in ein Krankenhaus. Der BMW und der Opel Vectra mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Der Schaden an dem Opel Meriva beträgt etwa 4.000 Euro.

++++++++++0611643

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung