Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Polizeibeamte werden beleidigt - Der sogenannte "Stinkefinger" stellt eine Beleidigung dar.

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 04.45 Uhr hielten sich mehrere Personen an der Bushaltestelle in der Bahnhofstraße auf. Sie wurden von einer Polizeistreife angesprochen. Scheinbar war einer der Angesprochenen darüber nicht erfreut. Als die Polizisten wegfuhren, zeigte er ihnen seinen Unmut, indem er seinen Mittelfinger deutlich gegen die Beamten entgegenstreckte. Dies stellt eine beleidigende Äußerung dar. Gegen den 27-Jährige wurde eine Strafanzeige erstattet.

+++++++++++++++++++ (0496306)

Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm