Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

18.03.2018 – 11:45

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Schlägerei in Nachtclub - Streit auf der Tanzfläche endet im Krankenhaus.

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 03.40 Uhr kam es auf der Tanzfläche eines Nachtclubs in der Olgastraße zu einem Streit. Eine Frau erhielt zunächst einen Schlag. Ihr Bruder kam hinzu und wurde von Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Anschließend schlugen sie ihm eine Flasche auf den Kopf. Kurze Zeit später brach er zusammen. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich ins Krankenhaus. Beamte des Polizeireviers Heidenheim, Tel. 07321-322430, ermitteln nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen die unbekannten Schläger.

+++++++++++++++++++ (0495992)

Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm