Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Frontalzusammenstoß zwischen Bus und PKW

Rottenburg a.N. (ots) - Ein 72-jähriger Fahrer eines VW Golf hat am Mittwochnachmittag gegen 16:15 Uhr in der Obernauer Straße in Bad Niedernau einen schweren Unfall verursacht. Er war aus Richtung Obernau in Richtung Rottenburg unterwegs und stieß etwa 200 Meter nach Ortsbeginn mit einem entgegenkommenden Linienbus frontal zusammen. Nach ersten Ermittlungen kam der Senior offenbar auf die Gegenspur, auf der sich der Bus befand. Durch die Kollision wurden der Fahrer und zwei weitere Insassen des Busses leicht verletzt. Sie wurden vorsichtshalber in Krankenhäuser verbracht. Der Fahrer des Golf musste mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Insgesamt entstand ein erheblicher Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Obernauer Straße wurde während der Bergungsmaßnahmen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Maximilian Neuhaus

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: