Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Autoaufbrecher auf frischer Tat festgenommen (NACHTRAG) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und dem Polizeipräsidium Reutlingen

Reutlingen (ots)

Nürtingen (ES): In der Nacht zum Sonntag wurde gegen 00.30 Uhr, im Bereich Urbanstraße/Ersbergstraße, ein Autoaufbrecher auf frischer Tat festgenommen (vgl. unsere Pressemitteilung vom 12.02.2017, 11:34 Uhr).

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart wurde der 23-Jährige im Laufe des Montags beim Amtsgericht Nürtingen vorgeführt. Ein Haftrichter erließ den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl und ordnete die Untersuchungshaft an. Der 23-Jährige wurde darauf in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (sh)

Rückfragen bitte an:

Sven Heinz (sh), Tel. 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen