Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Zwei Personen in Wohnung tot aufgefunden (Esslingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Esslingen (ES):

Eine 38-jährige Frau und ihr 47-jähriger Freund sind am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung in der Pliensauvorstadt in Esslingen tot aufgefunden worden.

Der Sohn der Frau war gegen 15.30 Uhr nach Hause gekommen und fand dort seine Mutter und ihren aus einer Esslinger Kreisgemeinde stammenden Freund tot in der Wohnung vor. Beide wiesen Schussverletzungen auf.

Die mutmaßliche Tatwaffe, eine Schusswaffe die der 47-Jährige legal besaß, wurde bei den Getöteten aufgefunden und sichergestellt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen die Ermittler von einer Beziehungstat mit anschließendem Suizid aus. Hinweise auf die Beteiligung anderer Personen liegen derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern an. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen