Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfälle, Einbruch, betrunkener Fahrzeuglenker

Reutlingen (ots) - Pliezhausen (RT): Betrunkener Fahrzeuglenker

Ein deutlich betrunkener Fahrzeuglenker ist am Samstag gegen 01:45 Uhr in der Esslinger Straße der Polizei aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle wurden bei dem Lenker fast 2 Promille bei einem Alkomattest festgestellt. Nach einer Blutentnahme wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

St. Johann (RT): Unfall auf Schnee - 2 Leichtverletzte

2 Leichtverletzte und ein Sachschaden von insgesamt 15 000,- Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagabend gegen 21:10 Uhr in der Münsinger Straße in Würtingen ereignete. Eine 23-jährige Fahrerin eines Ford Transit, die aus Richtung Lonsingen kam, unterschätzte die mit Schneematsch bedeckte Fahrbahn. An der Kreuzung Münsinger Straße/Bergstraße/Schillerstraße rutschte sie hierdurch bremsend in die Bergstraße, wo ein 35-jähriger Fahrer eines GMC Trailblazer aus Richtung Ohnastetten kam. Durch den Zusammenprall wurde eine 29-jährige Mitfahrerin des Ford und der Fahrer des GMC leicht verletzt. Die 29-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Esslingen: Unfall mit erheblichem Sachschaden

Über 12.000,- Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall auf der Hanns-Martin-Schleyer-Brücke in Esslingen zu beklagen. Gegen 05:45 Uhr übersah ein 22-Jähriger Smart-Lenker einen Pkw- Renault, welcher von einem 52-Jährigen gelenkt wurde. Glücklicherweise wurde bei dem erheblichen Aufprall keine der beteiligten Personen verletzt.

Bempflingen (Lkr. ES) - Einbruch in ein Wohngebäude

Am Freitag, gegen 19:40 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter an der Gebäuderückseite ein Terrassenfenster auf. Nachdem der Wohnungsinhaber überraschend nach Hause kam, flüchtete der Täter ohne Beute. An dem Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Peter Buckenmaier, PvD

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: