Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Paar sexuell belästigt - Polizei bittet um Hinweise

Reutlingen (ots)

Tübingen-Hirschau (TÜ):

Zu einem Vorfall, der sich in der Nacht zum Sonntag am Baggersee in Hirschau ereignet hat, sucht das Kriminalkommissariat Tübingen noch Zeugen. Gegen 1.30 Uhr war dort am südwestlichen Ende des Sees, an das sich das Gewann Gehrsfeld anschließt, ein Liebespaar von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Der Unbekannte hatte das Paar eventuell geraume Zeit beobachtet und sich dann unbemerkt angeschlichen. Plötzlich begrabschte er die Beiden in unsittlicher Weise. Als der Mann den Verdächtigen anschrie, flüchtete dieser zwischen Baggersee und Neckar in östliche Richtung. Möglicherweise hatte der nur mit einer Badehose oder Shorts bekleidete Verdächtige irgendwo ein Fahrzeug, Moped oder Fahrrad abgestellt und ist eventuell Zeugen aufgefallen. Er wird wie folgt beschrieben: 30 bis 50 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, athletische Figur, kaffeebraune oder gut sonnengebräunte Haut, kinnlange bis knapp schulterlange, gelockte, nicht schwarze Haare, trug lediglich dunkle Badeshorts oder kurze Hose.

Die Polizei vermutet, dass der Unbekannte nicht das erste Mal auf diese Art und Weise in Erscheinung getreten ist. Weitere Opfer, die zurückliegend in ähnlicher Weise belästigt wurden, und Zeugen, die Hinweise auf den Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07071/972-8660 zu melden. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 12.08.2015 – 15:49

    POL-RT: Verkehrsunfälle, Pkw aufgebrochen

    Reutlingen (ots) - Pfullingen (RT): Wer hatte Grün? Noch nicht ganz geklärt ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, gegen 14.15 Uhr an der Kreuzung der Griesstraße zur Römerstraße ereignet hat. Eine 39-jährige Pfullingerin war mit ihrem Opel Corsa auf der Griesstraße unterwegs. An der Ampel zur Römerstraße musste sie zunächst warten. Als sie bei Grün anfuhr, kam es zur Kollision mit einem ...

  • 12.08.2015 – 11:17

    POL-RT: Unfälle oft mit Betrunkenen, Einbruch

    Reutlingen (ots) - Grafenberg (RT): Alleinbeteiligt gestürzt Schwere Verletzungen hat ein 58-jähriger Radfahrer erlitten, als er am Dienstagabend, kurz vor 20:00 Uhr, auf einem Waldweg mit seinem Mountainbike gestürzt ist. Der Mann war auf dem Schotterweg vom Gewann Kuhnhalde in Richtung Gewann Brühl unterwegs. Eigenen Angaben zufolge, kam er in einer Linkskurve alleinbeteiligt und ohne erkennbare Ursache zu Fall. Der ...

  • 11.08.2015 – 16:32

    POL-RT: Schlägerei in der Esslinger Innenstadt - 28-Jähriger verletzt

    Reutlingen (ots) - Esslingen (ES): Bei einer Schlägerei, die sich am Dienstag, gegen 11.15 Uhr, in der Esslinger Innenstadt ereignet hat, ist ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Esslingen verletzt worden. Zwischen ihm und zwei weiteren Männern war es auf dem Parkplatz eines Kaufhauses an der Ecke Martinstraße/Ehnisgasse zu einem Streit gekommen, bei dem die ...