Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfall und Pkw Brand

Reutlingen (ots)

Schülerin vom Fahrrad gestürzt

Leichte Verletzungen hat eine 12-jährige Schülerin beim Sturz von ihrem Fahrrad am Montagmorgen erlitten. Das Mädchen radelte kurz nach sieben Uhr mit ihrem Mountainbike auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung ihrer Schule. Aus bislang ungeklärter Ursache verschlug es ihr den Lenker und sie stürzte auf die Fahrbahn. Die 12-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen und verstauchte sich das Handgelenk. Zur Versorgung der Verletzungen war eine Rettungswagenbesatzung an der Unfallstelle. (ms)

Nürtingen (ES): Fahrzeugbrand

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Fiat Spider am Montagmittag im Nürtinger Stadtteil Roßdorf in Brand geraten. Der Besitzer fuhr sein Fahrzeug aus der Garage und bemerkte, dass der Tank leer war. Hierauf ließ er es auf einem Parkplatz in der Lenbachstraße stehen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts fing der Spider gegen 13.15 Uhr im Motorraum an zu brennen. Eine Streifenwagenbesatzung des nahen Polizeipostens versuchte zunächst vergeblich mit zwei Feuerlöschern den Brand zu löschen. Erst der sofort hinzugerufenen Feuerwehr gelang es, ein Ausbreiten der Flammen auf den gesamten Pkw zu verhindern. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen